Seite drucken
Jugendgemeinderat Renningen (Druckversion)

Aktuelles

Gemeinderatstreffen

Am 12.09. war es den Jugendgemeinderat möglich, den Mitgliedern des Gemeinderates ihre Projekte vorzustellen. So wurden nach einer kurzen Begrüßung, von den beiden Vorständen Catarina Santos Carvahlo und Konrad Krämer die konkreten Vorhaben des Jugendgemeinderates vorgestellt. 

  
Ein besonderer Fokus lag hierbei auf der Erweiterung des Jugendsportforums bzw. der Reparaturarbeiten am Dirtpark und dem Sozialprojekt des JGR „Sonnen-Schein“ bei dem, nach Korntaler Vorbild, bedürftigen Menschen in der Gemeinde geholfen werden soll. 
Anschließend war Zeit für freie Gespräche, was von beiden Gremienvertretern rege wahrgenommen wurde. 

Der Jugendgemeinderat bedankt sich bei allen Gemeinderäten für diesen konstruktiven Austausch. 

http://jgr-renningen.de/index.php?id=287