Seite drucken
Jugendgemeinderat Renningen (Druckversion)

Aktuelles

Unser erster Chillerabend

Erster JGR-Chillabend am 02.12.16

Am späten Freitagnachmittag trafen ab 18 Uhr die ersten Jugendlichen im Jugendhaus zum ersten JGR-Chillabend ein. Der Jugendgemeinderat hatte nicht zu viel versprochen, als er mit guter Laune, guter Musik und gutem Essen geworben hat.

Man konnte sich während des Abends am Tischkicker amüsieren, beim Tischtennis spielen, oder einfach beim chillen mit seinen Freunden. Alle Möglichkeiten waren gegeben um einen tollen, chilligen Abend zu verbringen, welche der JGR, zusammen mit der Jugendsozialarbeit,  weiterhin anbieten möchte.

Das Angebot steht: Jeden ersten Freitag im Monat, von 18 bis 22 Uhr, ist das Jugendhaus geöffnet. Der nächste JGR-Chillabend wird somit, aufgrund der Weihnachtsferien erst am 3. Februar stattfinden. Wir freuen uns über zahlreiche, neue Gesichter.
 
 

http://jgr-renningen.de/index.php?id=287