Seite drucken
Jugendgemeinderat Renningen (Druckversion)

Aktuelles

Letzter Chillabend 2017

Tatsächlich gibt es das Projekt der Chillabende nun schon seit einem Jahr. Am 2. Dezember 2016 war damals der erste Chillabend. Vor diesem war die Anspannung vonseiten der JGR’ler deutlich größer als jetzt. Nun gehört dies schon zu unserem JGR-Alltag.

Normalerweise geht es uns eigentlich eher darum, den Jugendlichen einfach einen Aufenthaltsort für Freitagabend zu ermöglichen. Diesmal haben wir uns aber mehr dabei gedacht. Um die Vorweihnachtszeit zu feiern und spürbarer zu machen trafen sich viele von uns am Freitagabend um 18 Uhr um Plätzchen zu backen. Wir bereiteten alles vor und die, die da waren haben wir einfach mit eingebunden. Es waren im Endeffekt viele da und nutzten diese Chance, sei es um Plätzchen zu backen, zu essen oder einfach nur mit Freunden zu chillen und Tischkicker zu spielen. Abgerundet wurde der Abend mit einer Pokerpartie.

Wir haben uns sehr über jeden einzelnen gefreut, der da war und freuen uns schon auf den nächsten Chillabend im Februar.

http://jgr-renningen.de/index.php?id=287